… Eine Übernachtung inklusive Frühstück und Eintritt in den 3000 m2 grossen Waldhaus Spa im 5-Sterne Superior Waldhaus Flims Wellness Resort im Wert von CHF 1300.

Erhöht über Flims Dorf führt die Privatstrasse an alten Bäumen entlang zum Entree des Waldhaus Flims. Komplett renoviert in den Jahren 2016/17 strahlen die drei Hotelgebäude und der Belle Époque Pavillon um die Wette.

Überraschend der moderne Glas-Kubus, der den mehrfach ausgezeichneten Spa mit Innen- und Aussenpool sowie Naturteich beherbergt. Aus den Gründerjahren stammt die gedeckte Laube, die alle Häuser verbindet. Kluge Köpfe haben allerdings schon vor Jahren unterirdische Gänge gebaut, damit die Gäste trocken und warm vom Hotelzimmer zum Spa gelangen. Yoga, Spinning oder einfach Verweilen sind hier angesagt. Aber auch Massagen, Hamam und Facial Treatments stehen zur Wahl.

Die Gästezimmer bieten zum einen den grosszügigen Komfort, den man sich von einem Luxushotel gewohnt ist, der Esprit im Haus ist allerdings entspannt und unkompliziert. Entdecken lassen sich die vier Restaurants, Thai im Siam, Fine Dining im Epoca, Italianità im Pomodoro und Fondue & Co. im Tschalèr, allesamt einen Besuch wert.

Verlosung Waldhaus Flims
4.7 3 votes
Article Rating

Abo WIB in deinem Postfach Jetzt abonnieren
Die nächste WOMEN IN BUSINESS Ausgabe wird am 10.12.2020 lanciert
Anzeige

×
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x