Jeroen van Rooijen
Stil- und Modeexperte, Zürich

«Kleidung spiegelt den Charakter, die Lebenshaltung und die Wertewelt eines Menschen. Darum ist das Outfit für mich natürlich von grosser Bedeutung für eine Karriere bzw. für den beruflichen Erfolg. Aber: Keine noch so exklusive Kleidung kann kaschieren, wenn jemand charakterlich oder fachlich nicht auf der Höhe ist.»


Tatjana Kotoric
Stylingexpertin & Stylingcoach

«Einzig sich an bestimmte Dresscodes zu halten steht nicht mehr im Vordergrund. In meinen Stylingcoachings bekräftige ich meine Kunden, einen persönlichen Businesslook zu finden und zu tragen. Denn ein individueller Auftritt trägt zum beruflichen Erfolg bei.»


Yannick Aellen
Initiator Mode Suisse

«Der Look kann mitdefinierend sein, Teil einer Persönlichkeit werden wie bei Caroline de Maigret oder Anna Wintour. Damit jemand erfolgreich ist, muss natürlich vor allem etwas hinter der Erscheinung stecken. Der Stil zeigt auf wie authentisch und charaktervoll aber auch achtsam jemand ist.»

 

3 2 votes
Article Rating

Abo WIB in deinem Postfach Jetzt abonnieren
Die nächste WOMEN IN BUSINESS Ausgabe wird am 26.08.2021 lanciert
Anzeige

×
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x